Fest der Kulturen - Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fest der Kulturen

Medien > Presse > 2017
Nicht nur integriert
Auch das Team der KERPEN Bears Cheerleader des SSK Kerpen war mit zwei Squads beim "Fest der Kulturen " seines Heimatortes KERPEN in Sindorf mit dabei. Sind doch auch im Team der BEARETTES einige Nationen vertreten. So war es Ehrensache für die KERPEN Bears Cheerleader das Fest zu unterstützen. Auf der Bühne durften die Baby Bears einen kleinen Ausschnitt ihres Programms zeigen. Mit viel Spaß, aber auch ein wenig Aufregung ging es auf die Bühne. Trainerin Bianca Jäger : " Unsere PeeWees hatten Freude daran, ihr Können an diesem Tag zeigen zu dürfen. Trotz kühlem Wetter hält die Mädchen nichts davon ab, das typische Football- Cheerleader " rauszulassen. Oder vielleicht auch gerade deswegen. Die Mädchen sind an die unterschiedlichen Wetterbedingungen gewohnt - so ist das beim American Football. "
Auch die Honey Bears der KERPEN Bears Cheerleader gingen mit der typischen American Football Attitude auf die Bühne. Sehr souverän zeigten sie den Zuschauern um was es beim Football Cheerleading geht.......es ist der Ausdruck, die Einstellung und das gemeinsame Miteinander, worum es beim Cheeren im American Football an der Sideline geht.
Über den großen Zuspruch unter allen anwesenden Zuschauern haben sich die Cheers sehr gefreut und die Abteilungsleiterin Bianca Jäger freut sich über die freundliche Aufnahme der ganzen Gruppe auf diesem gelungenen Fest.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü