SSK-Taekwondo Kämpfer erfolgreich - Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen

SSK Kerpen e.V.
Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SSK-Taekwondo Kämpfer erfolgreich

Medien > Presse > 2017
SSK-Taekwondo-Team stellt neuen Landesmeister im Formenbereich
Gute Nachrichten für den SSK-Kerpen. Das SSK-Taekwondo-Team stellt den neuen Landesmeister im Formenbereich. Unser Assistenz-Trainer und langjähriger Sportler Max konnte auf der Landesmeisterschaft der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) zwei sehr gute Durchgänge präsentieren und hat die durchaus starke Konkurrenz auf die Plätze verwiesen.
Schöner Erfolg auch beim Int. Poomsae Cup
Ein weiterer schöner Erfolg für das SSK-Taekwondo-Team war der zweite Platz unseres Starters Marcel. Bei seinem ersten großen Turnier, dem „Internationalen Poomsae Cup“ der NWTU, der zeitgleich zur Landesmeisterschaft ausgetragen wurde, musste er sich nur einem Starter geschlagen geben. Eine sehr gute Leistung und ein toller Erfolg für den Elfjährigen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü