Superbowl BEARS-Party 2015 - Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Superbowl BEARS-Party 2015

Medien > Presse > Presse-Seiten 2015
Am Sonntag trafen die Seattle Seahawks und die New England Patriots im Super Bowl aufeinander. Dieses Live-Spektakel wollten sich zahlreiche Spieler, Mitglieder und Fans der Kerpen Bears natürlich nicht entgehen lassen.Bei Großbildleinwand und mehreren TV Monitoren trafen sich die BEARS im "Bistro Best" in Kerpen-Horrem.
Der Inhaber Pedro stellte dem Team und seinen Freunden sein Lokal für die gesamte Nacht zur Verfügung. Zur Super Bowl Party gehören natürlich auch die klassischen US-Speisen – wie Burger und Steaks - die reichlich serviert wurden; dazu eine große Auswahl an Getränken, so dass wirklich jede/r Anwesende auf seine Kosten kam. "Der Super Bowl ist ein einzigartiges Event und jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis. Dieses Jahr konnten wir den Bowl mit 80 Personen zusammen feiern. Mein Favorit waren die Seahawks, die sich aber am Ende durch schlechtes Coaching einen Fehler erlaubten und sich damit um den durchaus verdienten Lohn ihrer tollen Leistung brachten. Dadurch ging der Bowl verloren," so Abteilungsleiter und langjähriger Spieler Rene Happ "Aber trotzdem war es spannend bis zum Ende." Die Kerpen Bears möchten sich beim Inhaber des "Bistro Best" und dessen netten Bedienungen dafür bedanken, dass wir bis in die frühen Morgenstunde feiern durften. Es war sehr schön bei euch und wir würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen.
1,2,3 BEARS
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü