"Schnupper-Lauftreff" und Laufschuhberatung
bei SSK Kerpen


Mittwoch, 19. Mai 2010, 17.30-19.30 Uhr, Parkplatz am Gymnasium Kerpen

Wenn das Runners Point Running Mobil sich öffnet, ist für jede Menge Unterhaltung und Information in Sachen Laufsport gesorgt. Alles, was man für eine optimale Laufschuhberatung braucht, ist an Bord - z.B. das Footprint-System: beim Footprint werden die Füße eingescannt und der Fußabdruck erscheint auf dem PC.
Mithilfe dieser statischen Fußanalyse erhalten Sie Auskunft über Länge, Weite und Form der Füße - wichtige Daten für die Passform des optimalen Laufschuhs.
Mittels moderner Videotechnik können dann anschließend Laufbewegungen auf dem Laufband in digitaler Form festgehalten werden, um den Schuh zu finden, der am besten zum Laufstil passt.
Natürlich können Sie auch direkt an Bord Schuhe ausprobieren, denn bei 140 Paar Testschuhen ist auch bestimmt etwas für Ihren Fuß dabei.

Sie können an diesem Tag aber auch den größten Lauftreff in Kerpen kennen lernen und mit Ihren Testschuhen um 19 Uhr bei uns mitlaufen.
Wir freuen uns auf jeden neuen Läufer.

Infos: www.ssk-triathlon.de oder 02273 8210